Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

==CASEY JONES==

das Buch über diesen Lokomotiv-führer, der mit seiner Maschine in den Tod raste, faszinierte und berührte mich als Kind sehr.
So ähnlich wie die hier abgebildete Zeichnung mag seine Lokomotive wohl ausgesehen haben...
Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß mich diese Geschichte und andere Reise-Eindrücke meiner Kindheit, mich einmal dazu animieren würden, diesen Beruf zu ergreifen, wenn auch erst in meiner zweiten Lebenshälfte...

Meine private Homepage dient der Kommunikation mit mir;
wer mich nicht kennt,
wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte,
wer eine Zusammenarbeit mit mir wünscht,
der mag hier einige Informationen
zu meiner Person erfahren.

Einen vertraulichen Umgang mit diesen Informationen setze ich voraus, eine auszugs- oder auch nur teilweise Weitergabe oder Wiedergabe meiner Homepage gestatte ich nicht.

und falls Du mir schreiben möchtest,

nachstehend ist es möglich ->

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Das Leben ist schön!   und   jaja, ich habe eine Lebensgefährtin !
- nicht jeden Tag und jede Stunde,
aber im Prinzip ist *mein Glas stets halbvoll*!
Es gibt für mich so sehr viele schöne Dinge auf der Welt, daß ich gern mehrere Leben leben würde, aber nur eines ist mir beschieden und so hoffe ich, sehr viel schönes und lebens- und liebenswertes in alle meine Zeit hineinzupacken.
Nicht *gepackt* werden sollst Du, meine Lebensgefährtin, sondern die Liebe zueinander soll unser Leben bereichern, noch schöner, noch lebenswerter machen, - - -
alle meine *Vorlieben*:
Architektur, Ästhetik, Berge, Blumen, elektronische Musik, ernste Musik, Küche + Herd, Kunst + Künstler, Meer, Melancholie, Natur, Reisen ( sommerl. Fluß-Fahrradtouren, Wandern im Ötscherland, Städte-Kurzreisen ), Romantik, Schönheit, Sonnenuntergänge, Technik, Tiere und und und
alle meine *nicht-Vorlieben*:
Eifersucht, Fußball, Habgier, Jähzorn, Lärm, Neid, Ungeduld, Kleingeistige, religiöse Fanatiker,...
meine Lieblingsfarben: rot/schwarz, - natürlich nicht politisch gemeint !
keine Religionszugehörigkeit, bin *Existentialist*,
am ehesten im Sinne Sartres; wenn ich *mal weg bin*, dann fiel ich wie die Fliege von der Wand, das war ´s dann eben.
Ja, ich weiß, sich zu lieben besteht nicht allein aus körperlicher Lust und
Nähe, so mag ich meine Partnerin ganzheitlich, nicht auf Thema Nr 1,
auch nicht und schon garnicht auf Kinder, Kirche, Küche beschränkt !
-> ich bügle meine Hemden selbst !
Wie fantastisch: zu zweit bei Unternehmungen, bei Reisen, bei stillen Abenden, bei Sonnenuntergängen und und und...
Hinweis: mein chinesisches Sternzeichen *Drache* charakterisiert mich deutlich besser als *Fische*.
Meine Hausbibel: le petit prince / Der kleine Prinz ( Ste.Exupéry ), die
soll mir häufig Hilfe für Lebensrichtlinien sein.
Ein Mann von 68 J, gefühltes Alter 58 J ;-) auch weiterhin stets tätig,
freut sich über seine neu gewonnene Zweisamkeit

und wünscht auch Dir eine gute Zeit !